auf der größten Fachtagung für das pyrotechnische Gewerbe.

Vom 06.-07.04.2018 waren wir mit einem Messestand auf dem Pyroforum in Witten, der größten int. Fachtagung für das pyrotechnische Gewerbe, vertreten. Rund 650 Teilnehmer treffen sich hier Jahr für Jahr zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Neben zahlreichen Vorträgen wird das Pyroforum durch einen umfangreichen Ausstellerbereich vieler Hersteller und Händler ergänzt. Bei den abendlichen Vorschießen suchen wir natürlich immer auch nach neuen und besonderen Effekten für unsere künftigen Feuerwerks-Choreographien.

pyroforum

Eine besondere Überraschung wurde uns dieses Jahr durch das Überreichen des diesjährigen Innovationspreises der Pyrotechnik, für unsere Softwarelösungen zuteil, die wir seit mehreren Jahren speziell für Berufsfeuerwerker entwickeln.

Innovationspreis