Die Party-Idee


Endlich ist die Schulzeit vorbei und die letzten Tage wollen natürlich gebührend gefeiert werden. Die Location ist gefunden, Ton und Licht sind organisiert, alles was noch fehlt ist ein grandioser Höhepunkt. Ein unvergessliches Finale für diesen einzigartigen Anlass.

Wir helfen Euch es auf Eurer Abi-Party noch einmal richtig krachen zu lassen. Mit atemberaubenden Goldbuketts, silber blinkenden Sternen, sprühenden Fontänen und hochsteigenden Feuertöpfen.

Pyroflash Abiball

Seid Ihr dabei? Dann füllt einfach unser Formular aus und sendet uns Eure Anfrage zu. Unsere Abi-Feuerwerke sind schon ab sagenhaften 950,- EUR zu haben! Nennt uns einfach das Budget dass Ihr aufbringen könnt und sagt uns wo das Feuerwerk gestartet werden soll. Wir sagen Euch gerne was alles möglich ist und planen für Euch ein völlig unvergessliches Erlebnisfeuerwerk der Spitzenklasse.

Vielleicht darf es ein großes Lichterbild "Abi 2016" sein, oder vielleicht habt Ihr eine richtige Bühne die wir mit Nebelmaschinen, Flammenprojektoren, Jets und Bühnenfontänen bestücken dürfen? Wir sind gespannt was wir für Euch tun dürfen. Gerne bieten wir Euch zusätzlich eine musikalische Untermalung des Feuerwerkes oder ein professionelles Video zur Erinnerung an.

So könnte Euer Abi-Feuerwerk beispielsweise aussehen:

Bucht jetzt Euer Abi-Feuerwerk

Steffen Kruppatz
Steffen Kruppatz
5 von 5
vor 25 Tagen

Anlass: mein 40igster Geburtstag (Überraschung von meiner lieben Ehefrau). Alle meine Gäste und ich selbst waren restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Wir haben in der Vergangenheit schon viele gute Feuerwerke gesehen (Volksfest, Silvester) und können somit gut vergleichen. Herzliche Grüße aus 84427 Sankt Wolfgang

Peter Krommes
Peter Krommes
5 von 5
vor 10 Tagen

Der Thomas Kuchinka ist einfach der beste Feuerwerker in unserer Region!! Ich bin selbst vom Fach und muss immer wieder neidlos anerkennen, von Thomas kann ich noch sehr viel lernen! Er kombiniert technische Perfektion mit künstlerischer Phantasie!

Verena Trägner
Verena Trägner
5 von 5
vor 2 Tagen

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit die Firma Pyroflash mit einem Musik-Feuerwerk beauftragt. Die fachliche Beratung durch den Chef Herrn Kuchinka, war sehr kompetent und zuvorkommend. Das Feuerwerk wurde exakt auf unsere Wünsche abgestimmt und war ein faszinierendes Highlight für uns und unsere Gäste. Es wurde sich wirklich um alles gekümmert, sodass wir es in vollen Zügen genießen konnten. Wer ein Feuerwerk für einen Anlass sucht, ist hier in den besten Händen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für dieses unvergessliche Erlebnis an unserer Hochzeit. Liebe Grüße Verena und Matthias

Christian Kickhaefer
Christian Kickhaefer
5 von 5
vor 1 Jahr

Absolut Top! Super Kommunikation, hat auch sofort bei der Genehmigung des Abbrennplatzes geholfen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, nett, zuvorkommend und sehr professionell. Und sogar mehr Feuerwerk für unser eingeschränktes Budget bekommen als gedacht! Weiter so Herr Kuchinka, Mit freundlichen Grüßen Chris