An kleinen Locations ist oft kein Platz für ein Groß- oder Bühnenfeuerwerk vorhanden. Für diese Veranstaltungen kann ein Buffetfeuerwerk eine sehr interessante Alternative sein, vor allem weil Buffetfeuerwerke noch keinen hohen Bekanntheitsgrad haben. Ihr Buffet wird dabei mit vielen sprühenden Fontänen, farbigen Flammen, schwimmendem Brandgel, kleinen Funkenblitzen, laufendem Feuer und Flammensäulen dekorativ bestückt. Die Zündung der Effekte erfolgt elektrisch per Funk auf Ihr Kommando. Auf Wunsch auch zu einer passenden Musik.

lila buffet w
buffet 4
buffet 5

Die Montage der Effekte muss vorher mit dem Koch gut abgesprochen werden, um eine Beeinträchtigung der Lebensmittel ausschließen zu können.

Für den Aufbau des Buffetfeuerwerkes benötigen zwei Pyrotechniker etwa 2-3 Stunden. Um ausreichend Platz für die Montage der Effekte zu haben sollten Sie die ursprünglich vorgesehene Fläche des Buffets in der Planung verdoppeln. Würde das Buffet also auf 3 m Breite Platz haben, sollten Sie eine 6 m breite Tischfläche aufbauen lassen um das Buffetfeuerwerk optimal in Szene setzen zu können.

slider buffet 1

Klicken Sie hier für Ihr persönliches Buffetfeuerwerk

Steffen Kruppatz
Steffen Kruppatz
5 von 5
vor 2 Monate

Anlass: mein 40igster Geburtstag (Überraschung von meiner lieben Ehefrau). Alle meine Gäste und ich selbst waren restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Wir haben in der Vergangenheit schon viele gute Feuerwerke gesehen (Volksfest, Silvester) und können somit gut vergleichen. Herzliche Grüße aus 84427 Sankt Wolfgang

Christine Clemens
Christine Clemens
5 von 5
vor 27 Tagen

Ein fantastisches Musikfeuerwerk als Hochzeitsüberraschung, der Höhepunkt des Abends. Perfekt vorbereitet und auf unsere Musikwünsche abgestimmt wurde es unter begeistertem Jubel professionell abgefeuert. Vielen Dank dem gesamten Team.

Peter Krommes
Peter Krommes
5 von 5
vor 2 Monate

Der Thomas Kuchinka ist einfach der beste Feuerwerker in unserer Region!! Ich bin selbst vom Fach und muss immer wieder neidlos anerkennen, von Thomas kann ich noch sehr viel lernen! Er kombiniert technische Perfektion mit künstlerischer Phantasie!

Verena Trägner
Verena Trägner
5 von 5
vor 2 Monate

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit die Firma Pyroflash mit einem Musik-Feuerwerk beauftragt. Die fachliche Beratung durch den Chef Herrn Kuchinka, war sehr kompetent und zuvorkommend. Das Feuerwerk wurde exakt auf unsere Wünsche abgestimmt und war ein faszinierendes Highlight für uns und unsere Gäste. Es wurde sich wirklich um alles gekümmert, sodass wir es in vollen Zügen genießen konnten. Wer ein Feuerwerk für einen Anlass sucht, ist hier in den besten Händen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für dieses unvergessliche Erlebnis an unserer Hochzeit. Liebe Grüße Verena und Matthias