Showeffekte der Spitzenklasse

Pyrotechnik in Bühnenshows ist heute kaum mehr wegzudenken. Für diesen Zweck werden speziell für den Innenraum zugelassene Effekte mit einer sehr präzisen Brenndauer und Effekthöhe, mit einer sehr geringen Rauchentwicklung benötigt.

Typische Effekte für Bühnen sind Feuervorhänge, Flammensäulen, Lichterbilder, Flammenschriften, bengalische Beleuchtungen, Höhenblitze, Jets, laufende Flammen , Sonnenräder, schnurgeführte Raketen, schwingende Feuerpendel und Wasserfälle.
goldfontaenen

 

traumfabrik 25

Brennende Schriften


In Innenräumen wie auch in Außenbereichen können wir durch den Einsatz von Lichterbildern auch den Namen der Veranstaltung oder die Zahl eines Jubiläums brennen lassen.

Mit unseren modernen Sicherheitsfackeln kann auch auf der Bühne gefahrlos mit offenem Feuer hantiert werden. Die Fackeln sind so konstruiert, dass sie sich beim Loslassen automatisch selbst auslöschen. So ist die Sicherheit auf der Bühne jederzeit gewährleistet. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein entsprechendes Angebot, für ihr eigenes Event.

 

Gasflammenprojektoren

Mit unseren hochmodernen G-Flames sind wir in der Lage musiksynchron Gasflammen mit einer Höhe zwischen 3,5 und 5 m per Funk auszulösen. Durch die autarke Stromversorgung über Akkus ist die Montage der Geräte praktisch überall möglich. Die Flammenprojektoren können sowohl auf Bühnen als auch im Rahmen von Großfeuerwerken eingesetzt werden.

Im Außenbereich sind durch den Einsatz von Flüssiggas auch höhere Flammen bis zu 9 m Höhe möglich.

G-Flame


Flitter für ein unvergessliches Finale

slider konfetti

 

Für das Ende der Show setzen wir mit unseren Super-Blastern einen unvergesslichen Schluss, wenn tausende feinster Flitterfolien mit Slowfall-Effekt langsam und rotierend auf das Publikum herunter rieselt. 

Der Ausstoß erfolgt durch flüssiges CO2 wodurch wir pro Minute zwischen 3 und 5 kg Konfetti oder Flitter bis zu 15 Meter weit in die Höhe blasen können.

Zum Verschießen steht Ihnen Papier-Konfetti in bunt, rot, blau, grün, gelb, orange, weiß, schwarz oder als rote Herzen zur Verfügung, sowie unser rechteckiger Slowfall-Metallic-Flitter in den Farben silber, blau, gold, rot, grün, bunt, pink oder silber/weiß.

Super Blaster

 

Klicken Sie hier für eine unverbindliche Anfrage!

Steffen Kruppatz
Steffen Kruppatz
5 von 5
vor 2 Monate

Anlass: mein 40igster Geburtstag (Überraschung von meiner lieben Ehefrau). Alle meine Gäste und ich selbst waren restlos begeistert. Sehr zu empfehlen. Wir haben in der Vergangenheit schon viele gute Feuerwerke gesehen (Volksfest, Silvester) und können somit gut vergleichen. Herzliche Grüße aus 84427 Sankt Wolfgang

Christine Clemens
Christine Clemens
5 von 5
vor 27 Tagen

Ein fantastisches Musikfeuerwerk als Hochzeitsüberraschung, der Höhepunkt des Abends. Perfekt vorbereitet und auf unsere Musikwünsche abgestimmt wurde es unter begeistertem Jubel professionell abgefeuert. Vielen Dank dem gesamten Team.

Peter Krommes
Peter Krommes
5 von 5
vor 2 Monate

Der Thomas Kuchinka ist einfach der beste Feuerwerker in unserer Region!! Ich bin selbst vom Fach und muss immer wieder neidlos anerkennen, von Thomas kann ich noch sehr viel lernen! Er kombiniert technische Perfektion mit künstlerischer Phantasie!

Verena Trägner
Verena Trägner
5 von 5
vor 2 Monate

Wir haben anlässlich unserer Hochzeit die Firma Pyroflash mit einem Musik-Feuerwerk beauftragt. Die fachliche Beratung durch den Chef Herrn Kuchinka, war sehr kompetent und zuvorkommend. Das Feuerwerk wurde exakt auf unsere Wünsche abgestimmt und war ein faszinierendes Highlight für uns und unsere Gäste. Es wurde sich wirklich um alles gekümmert, sodass wir es in vollen Zügen genießen konnten. Wer ein Feuerwerk für einen Anlass sucht, ist hier in den besten Händen. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich für dieses unvergessliche Erlebnis an unserer Hochzeit. Liebe Grüße Verena und Matthias